Outdoor

In der Natur komme ich mir selbst am nächsten. Die Harmonie in der Natur gelingt, weil wir verbunden sind mit allen Elementen & Himmelsrichtungen der Erde – unsere Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Zudem ist Bewegung an der frischen Luft sehr förderlich, weil wir so via unseren Lungen Prana (Lebensenergie / Qi) zuführen können, was sonst nur noch über die Ernährung möglich ist.

You can find me outside

Nimmt die Reizüberflutung ab, kommen die Sinne zur Ruhe. Klarheit stellt sich ein. Mehrmals durfte ich schon erleben, wie heilsam es ist (ohne Natel) mehrere Stunden oder gar Tage in der Natur zu verbringen. «Wirst du still, kannst du hören..» - wo gelingt dieses Stillwerden besser als in der Natur? Durch dieses Hören deiner Herzensstimme, der Verbindung mit deiner Intuition entsteht Weisheit. Die Natur ist die perfekte Umgebung für einen Perspektivenwechsel, Selbstreflektion und den Fokus nach Innen. Die reine Beobachtung führt zu Entspannung, wenn wir das Perfekte im Imperfekten erkennen können. Betrachten wir uns in diesem grösseren Kontext, erscheinen unsere Sorgen & Ängste in einem ganz anderen Licht.



Angebot

Als Erlebnispädagoge i. A. begleite ich dich gerne in die Natur & helfe dir dabei, die Fülle des Lebens zu erkennen. In Verbindung mit den Naturelementen, kommst du dir selber näher, die Yin Energie wird gestärkt und somit auch deine Intuition.


SEIN IN DER NATUR (Region Bern - 3 bis 8 TN)

Wir verbringen ein Wochenende zusammen in der Einfachheit der Natur. Die Teilnehmenden können ihre Outdoor-Skills erweitern und neue Erkenntnisse mit nach Hause nehmen. Wir wollen einen Rahmen des (Wissens-) Austausch und der Gemeinschaft ermöglichen.

Der Fokus liegt auf der Entschleunigung, dem gemeinsamen Erleben und dem SEIN.

Verschiedene Daten möglich. Kostenrahmen CHF 300.-*

Habe ich dein Interesse geweckt, so melde dich auf jonas@yinspirit.ch

*es entstehen Mehrkosten bei zusätzlicher Materialmiete.

Weitere Angebote können auf Wunsch individuell zusammengestellt werden.